#CORPORATE DESIGN #GRAFIK#WEB #FOTOGRAFIE

SWEET DREAMS

Kund:innen
International Sweet Trading GmbH & Co.KG
Köthen

Jahr
seit 2017

Wie bringt man nun Süßigkeiten aus der Tüte ins Netz?
Hierfür haben die pidealisten mehr als über 100 Produkte ins richtige Licht gesetzt. Dabei entstanden weit über 1000 Fotos, welche bearbeitet und freigestellt werden mussten. Damit war aber der Drops noch nicht gelutscht. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden entwickelten wir das Logo, eine übersichtliche Katalogplattform, mit der unser Kunde seinem Vertrieb ein mächtiges Produktportfolio an die Hand geben konnte. Die farbenfrohe Gestaltung macht Lust auf ungezügeltes Naschen.

Anton Schleck weiß Bescheid. Maskottchen sind ein gutes Marketing-Instrument, um Botschaften frech und werbewirksam zu platzieren. Wie eben der von uns entwickelte, Anton Schleck.

Webdesign

Webseiten Mockup

Produktfotografie

Kindertrend

Logodesign

Logo International Sweettrading

Illustartion | Karli Schleck

Karli Schleck

Zurück