Webseite International Sweet Trading GmbH & co

International Sweet Trading GmbH & Co.KG

Corporate Design

Grafikdesign

Logodesign

Webdesign

Beschreibung

Wie bringt man nun Süßigkeiten aus der Tüte ins Netz? 
Hierfür haben die p|idealisten mehr als über 100 Produkte ins richtige Licht gesetzt. Dabei entstanden weit über 1000 Fotos, welche bearbeitet und freigestellt werden mussten. Damit war aber der Drops noch nicht gelutscht. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden entwickelten wir eine übersichtliche Katalogplattform, mit der unser Kunde seinem Vertrieb ein mächtiges Produktportfolio an die Hand geben konnte. Die farbenfrohe Gestaltung macht Lust auf ungezügeltes Naschen.

Anton Schleck weiß Bescheid. Maskottchen sind ein gutes Marketing-Instrument, um Botschaften frech und werbewirksam zu platzieren. Wie eben der von uns entwickelte, Anton Schleck.

Zurück