WEBSITE | SOCIAL MEDIA | CMS-SYSTEME | ANIMATION/ERKLÄRFILM | FOTOGRAFIE | TEXT

ONLINE. MEDIA

Die Unternehmenswebsite zeichnet in Sekunden ein Bild Ihres Unternehmens, Ihrer Produkte und Dienstleistungen. Deshalb steckt hinter jeder erfolgreichen Website ein gutes Konzept, kluge Menüführung, geschickte Programmierung, Bilder und Texte, die auf dem Punkt landen. Und damit Sie auch gefunden werden, gehören SEO, SEA und das ganze Online Marketing-Repertoire mit dazu.

Webdesign besteht aus verschiedenen Komponenten, die im Zusammenspiel eine Website erzeugen, einschließlich Grafikdesign, User Experience Design, Interface Design, Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Content Erstellung. Diese Elemente bestimmen, wie eine Website auf verschiedenen Geräten aussieht, sich anfühlt und funktioniert

NETZWERK WEBSEITEN/KOMPLEXE VERWALTUNGS-WEBSEITEN

Als Netzwerkseiten bezeichnen wir Webauftritte mit umfangreichen Inhalten, komplexem Aufbau und speziellen Modulen, die je nach Anwendungsgebiet eingesetzt werden. Dazu gehören unter anderem Module für die Immobilienverwaltung, Shopsysteme und Filterfunktionen.

Deutsche Stammzellspender Datei

  • Vereins-Webseite mit sozialer Ausrichtung;
  • Umfangreiche Webseite mit viel Content;
  • Webseite mit Spendentool, Video auf Startseite, YouTube -Verknüpfungen
  • Umfangreiche Formulare mit personalisierten E-Mails
Mockup Webseite

Wohnungsgenossenschaft Dessau eG

  • Immobilien und Vermietung;
  • Webseite mit Personalfotografie,
  • Immobilienkatalogmodul, Ansprechpartnerfiltermodul, Jobmodul
Webseiten Mockup

Stiftung Volkssolidarität Halle (Saale)

  • Webseite mit sozialer Ausrichtung;
  • Umfangreiche Webseite mit viel Content;
  • Webseite mit Karrieretool

BASIC PAGES

Basicpages bestehen bei uns aus bis zu 10 Unterseiten, die darauf ausgelegt sind, Besucher strategisch durch einzelne Inhalte zu leiten.
Sie bestehen meist aus einer Startseite, einer Über-Uns Seite, sowie Seiten wie Jobs und Kontakt usw.

EAB Sandow

  • Handwerk bzw. Dienstleistungsgewerbe;
  • Umfangreiche Webseite mit viel Content;
  • Bewerbungsmodul
Webseite

Tischlerei Reinicke GmbH

  • Handwerk bzw. Dienstleistungsgewerbe;
  • Umfangreiche Webseite mit viel Content;
  • Bewerbungsmodul

Jukebox 25

  • Gastronomie-Webseite
  • mit Speisekartenmodul;
  • Illustrationen und Fotografien von pidea

ONEPAGE/SINGLE PAGE WEBSITE

Als Single-Page-Webanwendung oder Einzelseiten-Webanwendung wird eine Webanwendung bezeichnet, die aus einem einzigen HTML-Dokument besteht und deren Inhalte dynamisch nachgeladen werden. Diese Art von Web-Architektur steht im Gegensatz zu klassischen Webanwendungen, die aus mehreren, untereinander verlinkten HTMLDokumenten bestehen.

Fahrschule Löser

  • schlichte Onepage/Singlepage

LANDINGPAGES

Landingpages sind spezielle Websites, die darauf ausgelegt sind, Besucher zu einer vordefinierten Handlung zu bewegen. Nutzer stoßen für gewöhnlich durch Werbeanzeigen, organische Suchergebnisse oder Marketingmaßnahmen auf diese Seiten. Sie dienen dazu, gezielt Informationen oder Produkte anzubieten, Daten zu generieren oder Trafficströme zu lenken. Sie bietet dem Nutzer im Idealfall exakt die Informationen oder Produkte, nach denen gesucht wurde bzw. die in der Anzeige angekündigt waren und sie ermöglicht den Nutzern mit möglichst geringem Aufwand, an die passende Information oder das Produkt zu gelangen.

Laubenganghäuser

  • Landingpage für die Modernisierung der Peterholzstraße

SOCIAL MEDIA KAMPAGNEN

Durch Social Media Kampagnen lassen sich unterschiedlich Ziele erreichen. Sie dienen unter anderem der Neukundengewinnung, der Gewinnung neuer Mitarbeiter, Stärkung der Marke und bessere Etablierung auf dem Markt. Das Ziel ist die Reichweite des eigenen Unternehmens oder bestimmter Marken zu erhöhen. Auch das Bild des eigenen Unternehmens in der Öffentlichkeit lässt sich durch Social Media Kampagnen maßgeblich beeinflussen. Es dient auch dazu, mit Kunden und Interessenten in Kontakt zu bleiben.

"Mit uns erfolgreich durch die kalte Jahreszeit"

Diese Kamgane wurde von uns zu Beginn der Herbstzeit 2021 entwickelt. Auf unterhaltsame und humorvolle Weise verfolgten wir das Ziel der Mitarbeitervorstellung und Bewerbung der Kompetenzen unserer Agentur. Gleichzeit sollten unsere Follower einen zusätzlichen Mehrwert durch die Informationsvermittlung zum jeweiligen Vitamin erhalten.

Die Kampagne umfasst 7 Feed Beiträge, welche über einen Zeitraum von 7 Wochen gepostet wurden. Jedem Mitarbeiter wurde ein(e) Vitamin(gruppe) zugeordnet. Entsprechend dem Tätigkeitsbereich des Kollegen und in Abstimmung mit dem jeweiligen Vitamin erfolge die Kompetenzvorstellung. So wurde zum Beispiel unsere, am Drucker tätige, Kollegin mit dem Vitamin E - für Eindrucksvolle Werbung - vorgestellt. Im Foto wird jedes Mal ein Hinweis darauf gegeben, wo das genannte Vitamin unter anderem enthalten ist. So befüllen wir zum Beispiel unsere gelbe Druckerpatrone mit Rapsöl ;).

Kampagne zum Gegenteiltag

Alt vs. Neu
Diese Kampagne zeigt einige für Logo Relaunches von einigen unserer Kunden und soll Kunden dazu animieren, sich für ein Relaunch des eigenen Logos zu entscheiden

Kampagne für Mitarbeitersuche

Diese Kampagnen zeigen Reels für die Mitarbeitersuche für unsere Kunden.